2023

Hundeschwimmen im Freibad Hestert 


   Am Sonntag, 18. Juni 2023 öffnen wir unsere Türen und freuen uns auf viele Besucher.

2021


Hundeschwimmen 2021 im Freibad Hengstey


2019


Am 17. November fand beim Reiterverein Hagen-Hohenlimburg, Auf dem Mühlhof  58119 Hagen-Hohenlimburg, ein "ADVENTSMARKT" statt.

Wir haben uns gefreut mit unserem Stand dabei sein zu dürfen und danken den vielen Besuchern.

 


Am   Sonntag, 30. Juni 2019

fand in Hagen- Wehringhausen der

"TAG DER OFFENEN HINTERHÖFE" statt.

Die Hagener Tiertafel e.V. war auf dem Bodelschwinghplatz mit einem eigenen Info Stand vertreten. Es gab selbstgebackene Hundekekse, Verkauf von nützlichem Zubehör, Fotografie von Hund und Mensch und viele Überraschungen.

Wir haben uns über die freundlichen Besucher, die netten Worte und das Interesse an unserem Verein, sowie die vielen Spenden sehr gefreut.


Die "Hagener Tiertafel e.V." ist eingeladen am "Basar rund um den Hund" teilzunehmen. Dieser Einladung kommen wir doch gerne nach!
WANN? Am 12.05.2019 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr
WO? Hundeschule Hagen-Susanne Krüger in der
Selbecke (direkt neben dem "Rosengarten")

Wir haben dort einen eigenen Stand mit selbstgebackenen Hundekeksen, Verkauf von Hundeshampoo und... dies und das. Der Erlös kommt selbstverständlich der Tiertafel zu.
Wer Lust hat, kann sich von uns mit seinem Liebling fotografieren lassen. Wie immer gibt es natürlich auch ganz viele Infos rund um die "Hagener Tiertafel e.V."
Schaut einfach mal vorbei...wir freuen uns auf Euch!


 Am "Tag der offenen Hinterhöfe" in

Hagen - Wehringhausen auf dem Bodelschwinghplatz. (Bericht s.u. Aktuelles)



 Hundemesse in der Stadthalle Hagen 

Wir waren mit unserem Stand dabei.


 

Flohmarkt in Haspe



 

 

5/8 für Hagen am 12.4.2019

 


Gesellschaftliche Teilhabe durch Musik:

Gospel-Workshop und Mitmach-Konzert

am 15. März 2019