AKTUELLES:

Einiges konnten wir schon dank der Unterstützung durch die Mark-E umsetzen, wir haben Regale und Inneneinrichtung gekauft. Dank vieler helfender Hände wurde unser Lager um- und aufgeräumt und erscheint nun schon viel heller, freundlicher und übersichtlicher.


1. Platz

beim Kundenvoting der Mark E

Hagen/Märkischer Kreis. Der regionale Energiedienstleister Mark-E hat die Premiere seiner Sponsoring-Initiative „Dein Verein. Bewegt“ für das Jahr 2018 erfolgreich beendet. Die neue Initiative unterstützt das Engagement von Vereinen und Unternehmen vor Ort und startete im Sommer: Über ein eigenes Sponsoring-Portal im Internet unter https://sponsoring.mark-e.de/ konnten Ehrenamtler gemeinnützige Projekte in den Bereichen Kultur, Sport, Bildung und Soziales vorstellen und sich um eine Förderung seitens Mark-E bewerben. Mitmachen konnten alle Vereine, die ihren Sitz im Grundversorgungsgebiet der Mark-E haben.


Unser vorgestelltes Projekt:

die Renovierung und Einrichtung unserer Futterausgabe und des Lagers

Die Hagener Tiertafel verteilt Tierfutter an bedürftige Menschen in Hagen. Wir haben die Ausgabe in der Vergangenheit in Luther´s  Waschsalon organisiert und durchgeführt. Dort war aber kein Platz zum lagern vorhanden. Wir haben nun das große Glück ein kleines günstiges Ladenlokal in Wehringhausen anmieten zu können, in dem wir ein Lager haben und auch ein großer Raum für die Ausgabe vorhanden ist. Es fehlt noch an entsprechender Einrichtung und die Renovierung steht an. Dafür könnten wir gut etwas Geld gebrauchen und würden uns freuen, wenn Sie uns dafür Ihre Stimme geben und so unser Projekt und unsere Arbeit unterstützen.